schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 17 August 2016

Heute startet also die Games Com in Köln. Für mich heißt das immer: Viel herumlaufen, Termine mit Auftraggebern und Kollegen und ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Arbeitskollegen, die über die ganze Republik verteilt leben. Da ich seit über 25 Jahren für die Spiele-Industrie arbeite, sind viele ehemalige Praktikanten nun Chefs ihrer´eigenen Firmen, Freiberufler mit tiefen Narben, die eingestellte Projekte manchmal hinterlassen und auch Leiter der einzelnen Fachbereiche. Also findet man sich zwischen den Hallen an den Würstchenständen zu einem kurzen Plausch, bevor man sich wieder in das Getümmel stürzt.
Einmal im Jahr ist das ein netter Tag mit völlig überdimensioniertes Messeständen, neuen Eindrücken und den Bestätigen vieler Einsichten.
Ich mag´s...
:-)

http://www.gamescom.de/gamescom/index-8.php

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: