schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 04 Februar 2017


An diesem, durch eine Erkältung leicht verhagelten Wochenende, tröste ich mich mit dem Ansehen von Stand-Up Routinen des unvergleichlichen Robin Williams. 2014 verstorben, hat er doch eine unglaublich berührendes und Bauchschmerzinduzierend lustiges Werk hinterlassen.

Ich erinnerte mich vor einigen Wochen daran, dass er in den 70ern mit einer Serie namens Mork & Mindy berühmt geworden ist- und bestellte mir eine Box der ganzen Serie für kleines Geld auf Ebay.
Wie bei den Arbeiten von Monty Python, haftet auch hier der Komik etwas zeitloses an- und ich grub etwas tiefer und fand diesen Made-for-TV Film über diese Jahre. Der Schauspieler, der ihn spiel ist schon ziemlich gut- aber es gab wirklich nur einen Robin Williams...

https://www.youtube.com/watch?v=lc48xKMsJas

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: