schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 26 April 2017


Heute ist der Tag gegen den Lärm- und passenderweise kam heute mein neuer Kopfhörer.
:-)
Ich fahre viel mit der Bahn und der Lärmpegel, den man speziell bei der Ost/WestVerbindung hier im Ruhrgebiet in den Zügen oft zu ertragen hat, nervt schon gewaltig. Besonders nach einem langen Tag mit 3 Vorlesungen oder Studiobesuchen.
Mir ergeht es dann gelegentlich so, dass ich die Mitreisenden in diesem Moment ausblenden möcht,e damit ich Musik oder ein Buch genießen kann. Beides in angemessener Qualität, wenn es geht.

Dann wiederum arbeite ich daheim und möchte mal Musik RICHTIG LAUT hören ohne meine Nachbarn zu alarmieren.

Vor 14 Tagen dann lass ich ausgerechnet bei Spiegel Online über den oben abgebildeten Kopfhörer- und dachte mir: "Bass, den man spüren kann? Das will ich hören!"

Also habe ich mal auf der Webseite des Herstellers nachgesehen und fand das gute Stück dann auch noch um einiges billiger als beim Händler oder auf Amazon- also habe ich gleich bestellt.

Hier ist nun der Spiegel-Artikel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/skullcandy-crusher-wireless-im-test-das-kopfhoerer-bassmonster-a-1142226.html

Mein Eindruck: Der Sound ist so dynamisch (Besonders bei der Bassfunktion)- das einem die Muscheln fast vom Kopf hüpfen. Ernsthaft!

Wenn ich also demnächst zurufen nicht mehr reagiere, habe ich mir mit dem Kopfhörer also entweder das Gehör zerschossen- oder mir sind die Ohren beim Basshören und vom Kopf hüpfen, versehentlich abgerissen worden.

Bei dem Klang ist es aber beides Mal wert gewesen!
;-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: