schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 22 Mai 2017


Auf Baltrum.
Mal wieder.
Der alljährliche Baltumer Inselwitz (eine Cartoon-Zeichner-Gourmet Veranstaltung!) steht im Juni ins Haus- aber zuvor gab es auf der Insel noch eine Hochzeit zu feiern: Die von Denis (dem Organisator des Inselwitz-Workshops / Happenings) und Beate (seiner wunderbaren Gattin).
Also sind wir Zeichner hoch in den Norden gereist und haben die beiden angemessen hochleben lassen.
Die nächtliche Überfahrt, ein heftiger Sonnenbrand und ein großartiger Nachmittag zusammen auf dem Boot haben das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht!

Hier ein Link zu Denis Cartoon-Website:

http://www.schnabulak24.de/

Ein anderes Zeichnertreffen (das mich nicht haben wollte!) hat nun ebenfalls seine Ergebnisse veröffentlicht:

http://alphabetdesankommens.de/

Sind ein paar interessante Seiten dabei herausgekommen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: