schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 24 Mai 2017


Valerian und Laureline /Veronique haben mich seit meiner Kindheit begleitet, und es hat fast ein halbes Jahrhundert gedauert, bis sie den Weg auf die Leinwand fanden:

https://www.youtube.com/watch?v=bcIlQFPbPnM

Ich hatte letztes Jahr versucht, einen Setbesuch als Reporter für eines der Comic-Magazine zu organisieren, für die ich manchmal schreibe und wollte eine Reportage über diesen besuch in Form eines Comics anfertigen. Selbstredend bin ich nicht über die Pressestelle heraus gekommen- aber einen versuch war es wert. Vielleicht klappt es ein anderes Mal...

Jedenfalls liebe ich die Comics, auf denen der Film basiert- und wenn man den Bildern glauben darf, so ist es tatsächlich gelungen, die Phantasie der beiden endlich mal angemessen umzusetzen....

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: