schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 27 Mai 2017
Ein hochgeschätzter Kollege und Freund von mir, Stephan Baumgarten, zeichnet die Cathulhu Cartoons, inspiriert von den Werken von H.P.Lovecraft: https://www.cthulhu-webshop.de/carthulhu-000.html

Ich selbst habe Lovecraft in meinen 20ern verschlungen und lese mich gerade durch Alan Moores PROVIDENCE, ebenfalls Lovecraft inspiriert. Ich habe zwar schon das komplette Werk hier- aber gerade erreichte mich der newsletter der FOLIO Society, einem britischen verlag für wirklich EXTREM gut gemachte Bücher- und sie zeigen mal wieder allen, wie man Lovecrafts Werke mal RICHTIG präsentiert:

http://www.foliosociety.com/…/H…/the-call-of-cthulhu-limited

Wenn man herunterscollt gibt es noch ein sehr schönes Making-Of-Video zu sehen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: