schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 20 Juni 2017


Für den Oktober und September stehen zwei große Veröffentlichungen an, zu denen ich meinen Teil beisteuern durfte- also wird es Zeit, diese Seite langsam auch mal wieder zu überarbeiten und zu aktualisieren. Die Galerien habe ich sicher seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert- und manche Projekte, wie WEISEE LÜGEN werde ich dann auch sicher mal in den Galeriebereich verschieben, wo man sich in das Fragment, das davon existiert (ich konnte leider das Projekt nicht zuende finanzieren) zumondest etwas einlesen kann.

Also werde ich nächsten Monat mal vorsichtig bei meinem Webelf jan anfragen, ob er mir wieder einmal helfen kann...?

Bis dahin aber bleibt uns die winterliche Zechenlandschaft noch eine Weile erhalten.

Wer aber lieber etwas mit mehr Sonne mag: Hier ein kleiner Kurzfilm, der wirklich großarttig animiert ist: The Changeover:

https://vimeo.com/220937184



 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: