schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 21 Juni 2017


Ich bin heute nach meiner Vorlesung gefragt worden, ob es gute Comic-Info Seiten auf Deutsch gibt?
Gibt es tatsächlich!

Einen guten ersten Überblick bekommt man hier:

http://www.comic.de/

Dann gibt es noch Paninis my Comics.de:

http://www.mycomics.de/

Wer allerdings an Nieten und Bolzen der Comicszene interessiert ist, findet sicher im Comic-Form mehr dazu:

http://www.comicforum.de/

Und wer mal einen wirklich internationalen Überblick haben möchte, wird schnell in dieser Datebank fündig:

https://www.comics.org/

Zum reinen Lesen (allerdings auf Englisch) gibt es jede Menge Seiten im Netz, deren rechtliche Situation mir nicht ganz eindeutig erscheint- die man aber durch eine einfache Google-Suche mit Begriffen wie FREE COMICS ONLINE finden kann.

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: