schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 09 Juli 2017


"Zwei Stricher packen aus".

So hieß das Motto der Lesung meiner Freunde Michael und Olli ( http://www.totaberlustig.com/ / http://www.oli-hilbring.de/blog/ ), die gestern auf dem BOCHUM TOTAL Festival bei mir um die Ecke Auszüge aus Ihren Material zum Besten gaben.

Cartoonlesungen erfreuen sich seit einigen Jahren großer beliebtkeit, und mit Unterstützung von Beamer oder Großmonitor, gibt es nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen geboten.
:-)
Hier sind die beiden im Interview: https://www.youtube.com/watch?v=GtYyGtvwAqQ

...

Sonntag Nachmittag, und anstatt draußen in der Hängematte zu liegen, sitze ich über meiner monatlichen Buchhaltung...
:-(
Ach- die Freiberufler-Freuden!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: