schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 25 August 2017


Auch wenn es mich seit einigen Jahren mehr und mehr zu den Comics zieht, verfolge ich noch immer sehr aufmerksam, was sich im Gamesbereich Neues entwickelt. Eines der Interessanteren Spiele der letzten Jahre ist Hellblade, Senua´s Sacrifice. Das Spiel macht vieles Richtig- und eines davon ist die wirklich realistisch agierende Hauptfigur, die von einer sehr talentierten jungen Frau gespielt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=gFhzVtHwJjA

Leider zu spät entdeckt habe ich die Kickstarter-Kampagne von Simon Stålenhags neunem Buch, The electric State:

https://designyoutrust.com/2017/08/the-electric-state-simon-stalenhag-comes-a-new-narrative-artbook-about-a-girl-and-her-robot-traveling-west-in-an-alternate-90s-usa/

Das Bildmaterial ist unglaublich, oder?

Mal sehen, ob ein nachträgliches Anfragen bei der Organisatoren der Kampagne noch möglich ist...?

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: