schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 18 September 2017
So, seit gestern bin ich vom Seminar zurück- und hatte nicht eine Minute Zeit, meinen kleinen Blog hier zu aktualisieren.
Das Erlanger Comic-Seminar war mal wieder ein Traum: Wunderbare Leute, traumhafte Workshopleiter und obendrauf noch der unvergleichliche Paul Derouet, der das Ganze nun schon seit 32 Jahren organisiert.
Erfahrungsgemäß ist man von 9.00 morgens bis kurz vor Mitternacht mit seinen Projekten beschäftigt und hat zwischendurch immer wieder Gelegenheit sich mit Kollegen auszutauschen- oder die oft extrem anspruchsvollen Projekte zu bestaunen, denen sie sich gerade widmen.
Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen.

In dieser Woche läuft ein Projekt, das seit 2 Monaten vorbereitet wird- und am Freitag veröffentlicht wird: Eine komplette Tageszeitung als Comic. Mehr dazu bei der offiziellen Ankündigung am Mittwoch.
Ebenfalls geht auch das Museumsprojekt in die Zielgerade, denn wir sind einen Monat von der Eröffnung entfernt.

:-)

Spannender Monat...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: