schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 03 November 2017

 

Samstag, der 4.11. findet wieder die Kölner Museumsnacht statt. Wer Dagmar und mich aus dem Comic lesen hören und sehen möchte kann uns hier finden:

21.00 Lesung im Museum Schnütgen (gleich am Neumarkt)

23.00 Lesung in Cöln Comic Haus (am Chlodwigplatz)

Am Sonntag findet auch wieder ein offener Comic-Workshop im Museum Schnütgen statt (für Kinder umsonst!) los geht es um 14.00 und dieses mal hält ihn die unvergleichliche Anna- Sophia  Bartmann.

Nach 10 Monaten durcharbeiten (mit nur wenigen freien Wochenenden) kommt mir die Zeit dieses Monats so ungefwohnt frei vor, denn es steht gerade nicht viel an. Also versuche ich, ein wenig die beiden nächsten Comic-Projekte voran zu bringen...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: