schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 05 November 2017

Ah- Samstag Nacht als war die Museumsnacht in Köln und Dagmar und ich konnten KRISTALL UND RAUCH gleich zwei mal vor überraschend großen Besuchergruppen lesen.

Auch wenn ich mehr Dinge in dem Comic sehe, die ich hätte anders machen sollen, so bin ich doch jedes Mal sehr, sehr happy, wenn ich die Menschentrauben vor den Interaktiven Stationen in der Ausstellung sehe, die einfach Spaß am Stempeln und Durch-Schubbeln haben. Das übertrifft meine wildesten Erwartungen!

:-)

Gegen 4.00 waren wir dann auch glücklich und total KO wieder daheim...

Ich sah gerade, dass das Buch GLÜCKSKIND von meinem Freund und Kollegen FLIX in seinem Shop vorgestellt werden kann. Ist ein wirklich süßes Buch (und eine wöchentlich erscheinende Strip-Serie) und wenn man es direkt bei Ihm bestellt, so gibt es einen signierten Druck dazu!

https://flix.gibtsnichtueberall.de/Glueckskind

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: