schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 16 November 2017

 

Hm, Einundfünfzig fühlt sich nicht anders an als Fünfzig.

Mein Geburtstag war in diesem Jahr eine sehr ruhige Angelegenheit: Langes Frühstück, eine Besuch im Krankenhaus und dann ein laaaanger Wellness-Nachmittag.

Jedes mal, wenn meine Liebste und ich danach nach Hause kommen, fragen wir uns, warum wir das eigentlich nicht öfter machen? Nakkich im Solebecken liegen und in den Himmel starren...

Eines der Geschenke war übrigens dieser coole kleine Bagger, der gezeichnete Linie abfahren kann.

Echt mal abgefahren!

Danke auch für all die Glückwünsche zum Geburtstag, die mich per Mail und über Facebook erreichten. Mich rührt es jedes Jahr ganz gewaltig...

Seufz... :-)

Vom 20.11. bis zum 4.12. wird sich hier nicht viel tun, denn wir sind für ein paar Tage "Offline" um ein wenig Sonne zu tanken und um uns kommenden Abenteuern zu widmen.

Es gab eine Menge Nachfragen nach weiteren Lesungen von KRISTALL & RAUCH im Museum Schnütgen und ich werde vorschlagen, dass wir vielleicht im Januar noch eine weitere Lesung ansetzen...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: