schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 04 Dezember 2017

Nachdem ich wochenlang nicht dazu kam, habe ich hier endlich auch mal neue Galerien eingepflegt und auch die Projekte-Seite weiter ausgebaut.

http://comixfactory.de/?go=projekte

Da kommt aber noch einiges hinzu. Die letzten drei Jahre waren so voller Arbeiten, die hier noch nirgends vernünftig dokumentiert waren, da benötige ich mehere Anläufe um alles einzupflegen. Webelf Jan (der diese Seite hier gebaut hat) war so nett und hatte die ganze Comixfactory im Oktober, besonders hinter den Kulissen, auf den aktuellsten Stand gebracht- das möchte ich ja auch mal angemessen nutzen!

Unter den Galerien befinden sich auch erste Arbeiten aus 2014-2017 und eine ganze Galerie ich dem Concept Artwork zu dem Spiel Valhalla Hills gewidmet.

Viel Spaß beim Blättern!

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: