schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 12 Dezember 2017

Weihnachten steht vor der Tür und wie so manches mal wird mir die Frage gestellt, was man denn so schenken kann? Für Illustratoren und Designer empfehle ich da gerne Art-Of-Books zu Filmen, Games oder anderen Entertainment Projekten. Da macht man im Regelfall nicht viel falsch. Nur gibt es die Wenigsten davon auf Deutsch. Das macht aber in der Regel nichts- denn man kauft diese Bücher ja meist wegen des Artworks und weniger wegen der Texte.

Woher aber wissen, welches passt- und vor allem: Was ist darin zu sehen? Nun, Abhilfe schafft mal wieder das Internet. In diesem Fall ein junger Kollege aus Asien, der einem Blog Namens Parka´s Blogs betreibt. Dort finden sich neben den auflistungen erhältlicher Titel auch umfangreiche Rezensionen mit Bildern und Videos des Inhalts der Bücher. Viel Spaß beim Stöbern:

Parkas Webseite mit den Artbook Links

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: