schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 28 Dezember 2017

 

Die letzten Tage des Jahres und ich sortiere Bücher aus. Art-Of-Books, Kunstbücher und Bücher, die ich vor Ewigkeiten mal angeschafft habe um mir die Arbeit zu erleichtern und die mittlerweile einfach veraltet sind, was die Inhalte angeht. Bislang sind es 5 Meter- und ich vermute, bevor das Jahr rum ist, werden es noch einmal soviele. Eigentlich ein nettes Gefühl, sich von so viel Ballast zu befreien. Hinzu kommen auch noch 6 Regalmeter Filme in Form von DVDs und Blu Rays. Leider haben viele meiner Freunde keine Code-Free DVD Player, sonst hätte ich sicher ein paar Kisten mit großartigen Filmen, die ich verschenken könnte...

Hat jemand Interesse?

 

Kommentare

gepostet um 07:47 Uhr Dienstag, den 16 Januar 2018
gepostet von Andrias

Stafaband

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: