schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 14 Januar 2018

Die Ausstellung EXPEDITION MITTELALTER, zu der ich den Comic erstellen durfte, gaht noch exakt 14 Tage. Die letzten Tage war es hier auf der Seite recht ruhig, unter anderem, weil ich mehrfach in Köln war um zu besprechen, was wir mit den restlichen Exemplaren des Comics machen wollen, wenn die Ausstellung endet.

Noch immer gibt es an den Sonntagen die offenen Comic-Workshops ab 14.00 und wer noch keine Gelegenheit hatte, daran teilzunehmen, müsste sich langsam für einen Termin entscheiden.

Die letzten 10 Tage waren dazu auch noch angefüllt mit Vorlesungen, Editorial-Illustrationen, Arbeiten an Filmprojekten und diversen Korrekturen von Master und Bachelor-Arbeiten. Und die nächste Episode des Fußball-Comics MATCHES.

Also nehme ich mir den heutigen Sonntag einfach mal freu und fahre mit meiner Liebsten ins Grüne...

:-)

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: