schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 07 Februar 2018

Auch, wenn ich mich beruflich mehr mit der Vergangenheit oder aktuellen Themen widmen darf, so bin ich doch ein totaler Space-Nerd. Fragt einfach nur mal meine Liebste. Ihr werdet eine Menge Augenrollen sehen können... ;-)


Ein Elektroauto im Weltraum? Warum auch nicht?!? Als ich heute morgen aufachte, überraschte mich die Nachricht, das Space X nicht nur seine derzeit größte Rakete erfolgreich getestet hat (alleine der Anblick der beiden Trägerraketen, die ZEITGLEICH nebeneinander landen, ist etwas, das man gesehen haben muss- denn das ist KEIN Effekt sondern wirklich passiert.) , als dann auch noch die Aufnahmen der "Payload" eingespielt wurden und dabei passenderweise David Bowies "Life on Mars" lief, fand ich das außerordentlich inspirierend- und es ist vermutlich eines der Bilder des Jahres: Ein Kabrio mit einem Astronauten (Dummy), der Richtung Mars fliegt. Hier die komplette Übertragung von letzter Nacht:Space X Live

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: