schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 09 Februar 2018
 
Hach- spazierengehen mit Ralf König. Nicht in echt natürlich, aber da ich gerade eine Comic-Toppelseite tusche, kann ich nebenher Podcasts hören:
 
http://www.deutschlandfunkkultur.de/spaziergaenge-mit-prominenten-mit-dem-comicautor-ralf.942.de.html?dram:article_id=409345
 
Die Arbeiten von Herrn König begleiten mich schon seit dem Condom des Grauens und mittlerweile läuft sein gesammeltes Werk auch fast einen Meter in meinem Regal. Vor 2 Jahren hatte ich die Gelegenheit, ihn für U-Comix zu interviewen. Das rechne ich ihm hoch an, denn er hatte den Arm in Gips und gab dennoch bereitwillig Auskunft per Mail...
die 45 Minuten "Spaziergänge mit Prominenten" eigenen sich heute ganz hervorragend zum Hören, denn es geht, wie kann es in diesen Tagen ander sein, um Karneval...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: