schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 17 Februar 2018
 
Meine Liebste hat die Grippe- also verbringe ich das Wochenende notgedrungen alleine und werkele weiter an der "sehr, sehr großen Comicseite".
Das allerdings mit sehr viel Vergnügen, denn das Ganze nimmt langsam greifbare Formen an. Kniffelig ist, dass ich gleichzeitig an 16 Panels im DinA3 Format arbeite und versuche, jedes Panel für sich alleine ebenfalls zu einer eigenständigen Illustration auszubauen. Ich habe auf einem Bild ca 40 Männer Gesichter, die in die Zeit um 1900 herum passen- und habe dafür eine hochinteressante Webseite gefunden, die ich vor ein paar Jahren schon mal hier verlinkt hatte. Die Jungs sehen für meine Zwecke meist einfach zu gut aus- also muss ich sie ein klein wenig verändern, aber sie sind eine großartige Inspirationsquelle:
 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: