schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 26 Februar 2018

In den letzten Wochen waren die Tage so lang, dass für Freunde oder Familie etwas zu wenig Zeit blieb. Die daraus resultierenden Abende alleine fülle ich gerade mit Lesen- und so lese ich gerade 3-4 Comics/Graphic Novels in der Woche und auch noch 1-2 Bücher (Meist naturwissenschaftliche Werke oder über geschichtliche Ereignisse).

Eines der Bücher, die ich dabei mit großem Vergnügen las, ist THE GHOST OF GAUDI, das bislang leider nicht auf Deutsch erschienen ist. Ein Krimi, der in Barcelona spielt und sich dabei den bekannteren Bauwerken Gaudis widmet.

Hier kann man hinein schauen:

https://www.goodreads.com/book/show/26619617-el-fantasma-de-gaud

Im Anhang gibt es noch einige Seiten mit Skizzen und Infos zur Entstehung. Tolles Buch!

THE GHOST OF GAUDI bei Amazon.de

Und wenn ich zum Lesen zu müde bin, schaue ich gerade die Serie Midnight Sun:

https://www.serienjunkies.de/midnight-sun/

Skandinavischer Krimi , passend zur lausigen Winterkälte.

:-)

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: