schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 05 März 2018

Der erste freie Sonntag nach 5 Wochen- und ich habe die Zeit genutzt, spazieren zu gehen und in Düsseldorf zur Filmbörse und zum Comic- und Manga-Con zu gehen, und mich dort ein wenig treiben zu lassen. Nach diesem wirklich langen und dunklen Winter sind dier ersten Sonnenstrahlen auf der haut wirklich eine Wohltat. Merkwürdig: Früher haben mir die kurzen Tage und das lausige Wetter nicht viel ausgemacht- aber ab 50 scheint sich das von ganz alleine zu ändern- und so haben meine Liebste und ich uns entschlossen, den Winter vielleicht in wärmeren Regionen zu verbringen.

Diese Woche habe ich alle Verpflichtungen an die Seite verschoben, um mich der fertigstellung der SEHR GROSSEN COMICSEITE widmen zu können. Die Blätter sind alle aufgezogen und ich male mit Kohlestaub und Stiften auf einer stattlichen Höhe von 1,70 Meter.

Letzte Nacht wurden auch mal wieder die Oscars verliehen- und tatsächlich hat einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres gewonnen: THE SHAPE OF WATER.

Zu diesem Film gibt es übrigens ein ganz hervorragendes Making Of-Buch:

https://www.amazon.de/Art-Making-Shape-Water/dp/1683832256

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: