schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 13 März 2018

 

Ich lese gerade Philip Pullmans BOOK OF DUST, was ein wirklich hübscher Roman ist, der seine Drei-Bücher-Serie HIS DARK MATERIALS folgt. Ich erinnere mich gut daran, wie ich sie vor 10 Jahren verschlugen habe und unbeding nach einer Replik eines Alethiometers jagen wollte (kann man hier sehen:  https://www.youtube.com/watch?v=9KmQ3xofhuM  ).

Als die Verfilmung anstand, habe ich leider die Kleinauflage zu einem erschwinglichen Preis verpasst und suche seitdem auf Ebay danach...

Das bringt mich zu Film-Requisiten: Wer träumt nicht davon, ein Stück seines Lieblingsfilms zu besitzen? Das ist tatsächlich auch für den kleinen Geldbeutel möglich, und die erste Adresse im Web, um nach Original-Requisiten zu suchen ist PROP STORE:

https://propstore.com/category/new-additions/

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: