schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 21 März 2018

 

Als jemand der selbst Kinderbücher illustriert und nicht gerade wenige schwule oder lesbische Freunde hat, fand ich diese Aktion des amerikanischen LateNight Show-Hosts John Oliver absolut phantastisch:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/mike-pence-wie-john-oliver-den-vizepraesident-mit-einem-schwulen-hasen-aergert-a-1198913.html

Hier ist auch die Sendung selbst auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=rs2RlZQVXBU

Ich sah die Sendung am Montag morgen und habe das Buch dann auch gleich bestellt- und habe gerade mit großer Befriedigung festgestellt, dass es nun auch Platz 1 der Bestseller-Liste der verkauften Bücher bei Amazon belegt.

Die Erstauflage ist zwar schon weg- aber es wird gerade fleißig nachgedruckt. Seit heute Morgen gibt es das Buch auch hier zu bestellen:

https://www.amazon.de/Day-Life-Marlon-Bundo/dp/145217380X/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1521656325&sr=8-2

Ich finde, es ist dazu auch noch wirklich gut illustriert. Mein Geld dürfen sie daher gerne bekommen- und ich hoffe es wird nächste Woche schon ausgeliefert!

:-D

 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: