schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 13 April 2018

 

Samstag also geht es zur Comiciade nach Aachen.


http://www.comiciade.de/


Meine Liebste und ich haben eigentlich kein Programm, das wir dort einhalten müssen und können uns dort ein wenig treiben lassen und Kollegen und Freunde treffen.


Zuvor allerding geht es zum Werksverkauf der Schokoladenfirma LINDT. Ich, als Schokolade-Süchtiger (was man ja zum Glück nicht sehen kann) kann es kaum erwarten, durch das Sortiment zu stöbern...

 

Zuvor aber noch ein Videoportrait von meinem guten Freund, dem Zeichner/Autor Rene Lehner.

Wir haben uns vor einigen Jahren zum ersten mal auf dem Cartoon Fest INSELWITZ getroffen und ich hole mir immer wieder mal Rat bei ihm...

https://vimeo.com/264092891

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: