schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 24 April 2018

Illustration No.3 des Allerseelen-Projekts.
Die Dame, die sich den Schal umlegt, ist hinter dem Glas des Fensters, die Dame, die Zeigt und die Zechensiedlung dahinter sind eine Reflektion auf dem Glas.
 
Es wird alles einen Sinn ergeben, wenn man alle 16 Panels in Bezug zueinander als Gesamt Arrangement sieht.
 
;-)
 
In der Ausstellung in Oberhausen werden auch mehr Seiten von dem zu sehen sein, dass einmal ein Buch namens WEISSE LÜGEN werden sollte. Als Krimi im Ruhrgebiet um 1870 angelegt, habe ich aber leider bislang keine Finanzierung für das Projekt aufstellen können. Also habe ich mich anderen Projekten zugewandt- und die liessen sich einfacher umsetzen.
 
Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, nicht?

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: