schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 02 Mai 2018

Nach einigen arbeitsreichen Wochen überredete mich meine Liebsteam Sonntag Abend, spontan zwei Tage nach Brüssel zu fahren. War eine gute Idee, denn ich setzte schon langsam Moos an vor lauter im Schatten sitzen.

Also ging es über die Grenze und wir waren in 2 Stunden dort. Ein paar coole Comicläden sehen, nach Kleidung schauen und das Comicmuseum und die Fondation Herge (das Tim und Stuppi-Museum) sehen. Oben bekommt man einen kleinen Eindruck von unserer Reise. Heute Abend geht es zu der Eröffnung der KUNST UND KOHLE Ausstellung hier im Ruhrgebiet- und Donnerstag morgen geht es gleich mit dem Presserundgang in der Ludwig Galerie in Oberhause weiter. Unser wildes "Jet-Set-Leben..."

;-)

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: