schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 15 Mai 2018

Sieh an, sieh an: Auch ich habe endlich begonnen, meine Ideen für Bilder und Geschichten in einem kleinen Skizzenbuch zu sammeln. Wann immer ich die Skizzenbücher meiner Liebsten in den Händen hielt, fragte ich mich, warum ich das nicht ebenfalls hinbekomme. Und siehe da: Jeden Morgen mit einer kleinen Skizze zu starten , lässt mich schon gleich viel besser und produktiver fühlen!

Ich habe natürlich Arbeitshefte für die einzelnen Projekte angelegt (man kann ja nicht alles im Kopf behalten), aber die sind meist auf eine komfortabele Zeichengröße von Din A3 gebunden. Ein kleines Boch, das Aufgeschlagen so groß wie eine Din A4 Seite ist, ist da schon handlicher-und passt immer mit einigen Stiften in meine diversen Taschen und Koffer.

Mal sehen, was da so zusammen kommt...?

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: