schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 25 Juni 2018

Ein paar Tage war hier Funkstille, denn ich hatte kein Netz und musste von meinem Provider eine neue Zugangsbox ordern. Nun aber ist das Ganze wieder eingerichtet und mit einer Datenrate, die man als Industrielle Nutzung angeben könnte. Das macht auch Sinn, denn da ich viele Daten an Kunden oder Druckereien hochlade, reicht ein privater Netzzugang leider nicht mehr aus.

Passend dazu kam heute eine Software namens Motion Artist, die ich für ein laufendes Projekt bestellt hatte- und in die ich mich gerade einarbeite. Motion Comics sind ja nicht gerade die größte Neuigkeit im Netz, aber wenn man seine Arbeiten cool präsentieren möchte, kommt man um solche spezialisierte Software leider nicht herum. Beispiele meiner eigenen Sachen follgen hier in den nächsten Wochen...

Wer sich aber dafür interessiert:

http://www.thesequencegroup.com/motion-comics/

und

https://www.pinterest.de/smsigraphics/created-with-motionartist/?lp=true

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: