schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 01 August 2018

Unboxing SPIROU IN BERLIN mit Flix und Marvin

Gestern Abend habe ich die beiden verpasst- aber heute bei der Arbeit konnte sie mir anschauen- und habe mich königlich amüsiert! Den neuen SPIROU habe ich dann gestern auch gleich 2x bei meinem Comichändler eingesackt- und bin begeistert, wie gut besonders die dunklen Szenen noch rauskommen- und das das Buch auch noch ein HARDCOVER ist!

Flix, wir sehen uns ganz sicher bei Deiner Signierstunde in Köln! :-)


Heute kam auch dazu noch meine übergroße französische Prachtausgabe von DAS LICHT VON BORNEO:
https://www.fr.fnac.be/…/Spirou-Edition-de-luxe-Tome-10-La-…


Rappelvoll mit Skizzen und Tuscheseiten. Ich hoffe, wir bekommen so etwas auch zu SPIROU IN BERLIN...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: