schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 24 September 2018

Das Problem kennen wahrscheinlich die meisten von uns: Man macht hunderte digitale Fotos, speichert sie irgendwann mal ab- und sieht sie vermutlich nie oder selten an- und eines Tages sind sie weg, wenn die Festplatte mal den Geist aufgeben sollte.

Also dachte ich mir, warum nicht endlich mal einen Fotdrucker anschaffen, mit dem man direkt vom Handy aus die Bilder einfach als Stapel gleich in Laborqualität ausdrucken kann?

Schließlich hat man manchmal ja doch lieber ein nettes Foto zur Hand um es mal in eine Box zu legen oder in ein Album einzukleben.

Das Gerät, das ich dazu angeschafft habe ist ein Selphy 1300 von Canon und die Qualität ist wirklich beeindruckend (vorausgesetzt natürlich, man hat sich das Gerät sinnvoll konfiguriert. Der erste Eindruck nach einem Tag ist wirklich gut- also kann ich das Schmuckstück gleich mal weiterempfehlen.

Boxen mit Tinte und Papier liegen im 100er Pack bei ca 27 Euro. Das sind 27 Cent pro Foto. Kann ich mit leben, finde ich...

Selphy 1300 auf Amazon

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: