schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 04 Oktober 2018

Ich bin ganz sicher zu alt für Superhelden Comics- aber das hindert mich nicht daran, das Artwork zu bewundern, das damit einher kommt. Heute also lag MARVELOCITY im Briefkasten:

Marvelocity-Marvel

Ein wirklich hübscher Überblick der Arbeiten von Alex Ross, die er zu den Marvel-Figuren angefertigt hat. Eher eine Art Werkstatteinblick als ein Artbook- aber wirklich großartig editiert und mit tollen Arbeiten bestückt.

Wie kein anderer hat er den Look der neuen Superhelden Welle geprägt, die auch in die Filme eingeflossen ist- und mich beeindruckt nach wie vor, wie gut er die einzelnen Figuren mit Gesichtern besetzt hat.

Hier noch ein hübsches Video, das ihn bei der Arbeit zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=0k0O8jp3SkA

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: