schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 02 November 2018

Da verkauft jemand seine ganze Filmsammlung auf Ebay- und hätte gerne 1 Million Dollar dafür.
Das ist doch mal spannend! (zumindest für mich.)

Offenbar ist es jemand, der nicht nur eine soliden Geschmack hat, sondern auch eine Menge Spaß an Collectors Editionen hat- aber offenbar keine Zeit, die Filme zu sehen. Viele haben noch die Cellophan-Umverpackung drauf. ;-)

Ich selbst halte $ 1 Million als Erlös für sehr optimistisch- fand es aber hochinteressant, mal durch die Regale zu sehen, ob ich etwas entdecke, was ich mir noch fehlen könnte...
Ist schon sehr beeindruckend- nur die Regale selbst sind dem Inhalt nicht ganz angemessen- und sehen selbst gebaut aus.Inklusive der Edding-Säge-Markierungen auf der falschen Seite.

Ich werde mal verfolgen, ob sie weggehen wird...

Der Ebay-Link zur Sammlung

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: