schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 05 Dezember 2018

Uiuiui...

Der November und Dezember dieses Jahres sind wilder als erwartet: Vater und Gattin krank, Projekte, die sich auch noch überlappen- und durch diese Planungsunsicherheit verliere ich ein wenig meinen sonst so ruhigen Schlaf.

Ungeachtet dessen passieren dennoch tolle Ding: Eine Ausstellung klappt, Kunden, bei denen ich mal nicht hinterhertelefonieren muss um sie an Überweisungen zu erinnern und ich merke meine 52 Jahre langsam, denn ich werde trotz der Nervosität um mich herum nicht gleich auch noch nervös, sondern versuche die Ruhe zu behalten.

Um aber auch wirklich mal zur Ruhe zu kommen, mache ich meinen kleinen Illustrations-Bauchladen ab Mitte Dezember auch für 3 Wochen zu um mich Familie und eigenen Projekten widmen zu können.

Und meine Buchhaltung. Aber wie heißt es doch so schön: Kein Paradies ohne Mosquitos.

:-)

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: