schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 15 Dezember 2018

 

Was für ein turbulentes Jahresende...

Unsere Hochzeitsreise mussten meine Liebste und ich leider aus gesundheitlichen Gründen abblasen, während gleichzeitig die Gründung des Erlanger Comicmuseums einen ersten Meilenstein nahm.

Mich kann man auf dem Monitor sehen, da ich nur per Skype dabei sein konnte, aber Lisa Neun, die das Ganze initiiert und organisiert hatte, hat bislang schon mehr für die Errichtung eines Comic Museums erreicht, als alle Versuche zuvor- und es ist mir eine wirklich besondere Ehre und Anliegen, dabei Zaungast sein zu dürfen.

Updates dazu folgen...

 

Kommentare

gepostet um 16:33 Uhr Freitag, den 04 Januar 2019
gepostet von Lisa Neun

Du bist definitiv mehr als ein Zaungast!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: