schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 31 Dezember 2018

 

Der letzte Tag des Jahres- und seit gestern finde ich endlich etwas Zeit, ein bisschen meiner eigenen Muse zu folgen.


Bei meinem manchmal etwas zu diszipliniert durchgeplanten Arbeitsalltag bleibt viel zu selten Zeit, mal neue Zeichentechniken auszuprobieren- oder sich an erste Visualisierungen kommender Projekte zu setzen.


Für 2019 habe ich mir vorgenommen, mal wieder ein Comicprojekt zur Auswahl der Projekte der Berthold Leibinger Stiftung einzureichen. Eine Story habe ich schon- aber das Ganze braucht ja eine Form- daher hier mal eine Testillu des Stils, in dem ich die Hintergründe halten möchte.


Bei der Pinselei fiel mir wieder auf, wie sehr mir das Zeichnen an sich Freude macht- und mich am Ende mit mehr Energie zurücklässt, als ich reingesteckt habe...Schön, dass das immer noch fumtioniert. :-)

Euch einen guten Rutsch gewünscht!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: