schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 10 Januar 2019

Ich hatte im vergangenen Jahr einmal das Experiment gewagt, ein Kinderbuch nach einem Text von jemand anderen zu illustrieren. Am Ende war es ein gutes Lernerlebnis für mich, und ich hatte das Glück, einige der Illus mit meiner Praktikantin zusammen zu colorieren. Die Redaktion und die Agentur, die es gelayoutet hat, waren ebenfalls sehr nett. Hätte alles schlimmer laufen können.

;-)

Heute nun kamen die Belegexemplare- und siehe da, es ist ein echtes RAVENSBURGER BUCH geworden! Ich habe mit dem Autoren selbst leider keinen direkten Kontakt gehabt- aber das ist bei der Arbeitsteilung an dieser Art Buch auch wohl üblich.

amazon-Link

Für jemanden, der sich privat kein bisschen für Fußball interessiert habe ich schon überraschend viele Projekte mit Fußball als Schwerpunkt in meiner beruflichen Laufbahn hinter mir...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: