schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 07 April 2019

 

Auch 2019 findet, wie in jedem Jahr seit 1986, das Europäische Comic Seminar in Erlangen statt.
Das Seminar ist der älteste und renommierteste Workshop für Comicschaffende im deutschsprachigen Raum und wird in diesem Jahr von Birgit Weyhe und Ralf König als Dozenten geleitet.

Das Seminar Nr. 34 findet vom 14. Bis 21. September statt und die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15.Mai. Nähere Infos finden sich unter: http://comicseminar.de/
Die Kosten liegen inklusive Übernachtung bei ca. 650 Euro, für Ortsansässige oder Künstler, die in Erlangen privat unterkommen können, reduziert sich der Preis natürlich.
Rückfragen und Bewerbungen bitte an die Mailadresse des Seminars senden:


seminar@comic-salon.de

à bientôt,

Ralf Marczinczik

Seminarleiter

 

Nachtrag, 8.4.2019

Ich habe einige Mails bekommen, die sich erkundigten, wie man sich das Comic-Seminar denn nun vorstellen muss? Dank Stephan Probst und seinen fleißigen Webelfen könnt Ihr es nun in der frisch angelegten Bildergalerie selbst sehen:
 
http://comicseminar.de/galerie/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: