schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 16 Juni 2019

 

In den letzten Tagen war ich in Frankreich unterwegs, davon 3 Tage in Paris. Endlich einmal habe ich es in die Galerie Daniel Maghen geschafft- nur um unvermittelt und nass vom Regen vor Kim Jung-Gi zu stehen (einer der besten Zeichner der Gegenwart) , der privat in der Stadt war (und in der Galerie eine seiner Ad-Hoc-Illustrationen anzufertigte)!

Wow. Das war wirklich unerwartet.

Er bekam am nächsten Tag einen Preis überreicht (der Grund seines Aufenthalts in der Stadt der Liebe) und ich konnte auch endlich seinen Europäischen Agenten persönlich kennenlernen, über den ich seit Jahren seine Bücher beziehe. Netterweise gab es dann auch noch eine Einladung zur Eröffnung der Cassegrain/Nocq Ausstellung am nächsten Abend. Wer in der Stadt sein sollte: Ein Besuch der Galierie lohnt sich auf jeden Fall!

https://www.danielmaghen.com/fr/index.htm

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: