schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 30 Juni 2019

Meine Liebste rief mich heute Nachmittag an um mir die traurige Nachricht zu überbringen, das Guillermo MORDILLO gestern gestorben ist.

Shit.Shitshitshit....

Ich hatte das große Privileg, dass er mein Leben einige Mal gestreift hat- und mich damit in meine manchmal merkwürdig anmutende Umlaufbahn als Comic-Schaffender geschoben hat.

Ein beiläufiger Satz hat mich manche meiner Lebensentscheidungen in Frage stellen lassen, und dieser Einfluss, zusammen mit Anmerkungen von Flix und Ralf König, führen dazu, dass sich mein Leben in den letzten 5 Jahren gewaltig geändert hat- und zum Besseren, wie ich finde.

Daher bin ich sehr dankbar für die kurzen Momente, die ich mit ihm hatte, und hoffe, dass er am großen Zeichentisch jenseits der Wolken sitzt und es sich gut gehen lässt. Sein Werk wird sicher noch lange bestand haben, und sein wohlwollender Rat wird mich bis zum Ende meines Lebens begleiten...

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: