schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 04 Juli 2019

Eigentlich ist es zu warm zum Arbeiten, aber es ist nun schon 18.00 und ich sitze noch immer an meiner Quartalsbuchhaltung. Das Los der Freiberufler halt...

Das heute auch noch der Geburtstag meines verstorbenen Game-Design-Partners Alex Brüggemann ist, macht es auch nicht unbedingt einfacher, denn ein bisschen Melancholie spüre ich , wann immer ich an ihn denke, immer noch.

Auch wenn ich mich seit einigen Jahren fast ausschließlich Comics und Filmen widmen darf, kommen doch gelegentlich Anfragen rein, die mich wieder in Richtung Games arbeiten lassen. So auch heute, als sich ein ehemaliger Kollege bei mir meldete, der mittlerweile Sebstständig ist und Illustrationen für ein kommenden Projekt benötigt.

Sehr schmeichelhaft- und wenn es die Zeit erlaubt, denke ich, es würde Spaß machen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: