schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 24 Juli 2019

Oh, was für ein heisser Sommer!

Die Comics, die ich für Unternehmen in diesem jahr orwiegend anfertige haben sich mittlerweile auf 15 Seiten por Monat hochgeschaukelt, was ine Menge ist, bendekt man, dass ich sie auch noch vorzeichnen, schreiben und colorieren darf. Spaß macht es auch- also kann ich nicht jammern.

Heute brachte der Postbote Taschens neue Ausgabe von KRAZY KAT:

https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/graphic_design/all/01173/facts.george_herrimans_krazy_kat_die_kompletten_sonntagsseiten_in_farbe_19351944.htm

Natürlich viel zu groß und zu schwer um es im Bett zu lesen, aber mit einem grossen Tisch darunter, Eistee in der Hand und einem aufgespannten Sonnenschirm über mir lässt es sich auch sehr gut auf dem Balkon genießen...

:-)

 

Kommentare

gepostet um 02:15 Uhr Freitag, den 26 Juli 2019
gepostet von Chas

Ralf ich begleite deinen Weg seit PB Zeiten, und ja ich gebe es zu, sehr unregelmäßig und phasenweise viel über Monate und dann auch wieder gar nicht. Und das obwohl ich selber nix mit Zeichnen, Comics,Artdirector oder Gamesbranche zu tun habe. Ich wollt einfach nur mal Danke sagen. Deine Leidenschaft für deine Kunst fasziniert mich als HobbyMusiker ungemein und macht mir Hoffnung nie die Inspiration zu verlieren. Jetzt muss ich wieder im Archiv Monate oder Jahre nachlesen muss;)

Grüße Cornelius

 

gepostet um 21:10 Uhr Sonntag, den 28 Juli 2019
gepostet von Ralf

Hallo Chas!

Oh- danke für die Blumen! Ich freue mich immer noch sehr, wieviele Freunde ich durch meine PB Zeiten gewonnen habe. Ich hoffe die Inspiration lässt Dich nie im Stich!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: