schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 08 August 2019

 

Ich habe gerade mal nachgesehen, was meine Kinderbuch-Auftragsarbeit vom letzten Jahr so macht?

Der Ravensburger Verlag hatte sich netterweise gemeldet und ich habe den Text auch erst NACH der Vetragsunterzeichnung bekommen. Erst später war mir dann klar, warum. ;-)
Das Experiment habe ich aber dennoch gewagt, denn ich wollte den Projektverlauf bei einem Großverlag mal kennenlernen- und fand den Prozess, sagen wir mal, "sehr interessant".

Die Leute, mit denen ich zu tun hatte, haben damit aber nichts zu tun, denn sie waren durch die Bank nett.

Ich kann auch fairerweise nichts zu der Story sagen, denn die ist nicht von mir. Aber ich glaube, es ist der einzige Ravensburger Titel, zu dem ich absolut nirgends eine Rezension gefunden habe...

Ob´s überhaupt jemand gekauft hat?

 

Ein Bolzplatz für alle

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: