schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 16 Dezember 2019

2013 hatte ich das große Glück, für die Comicseite, die man weiter unten sehen kann, einen Preis von der Deutschen Fußball Akademie überreicht zu bekommen.

Diese unerwartete Anerkennung war das ausschlaggebende Element, dass mich dazu brachte, mit Ende Vierzig doch noch einmal einen neuen Berufsweg einzuschlagen. Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereuht habe.

In den nächsten Tagen erscheint auf einer größeren Fußball-Plattform ein kleiner Artikel zur Entstehung der Geschichte, und ich werde ihn verlinken, sobald ich die Infos dazu habe.

Obwohl die Geschichte des Weihnachtsfriedens von 1914 mittlerweile so bekannt ist, ist sie dennoch ein schöner Anlass, wie ich finde, meine Interpretation davon hier noch einmal zu zeigen....

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: