schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 31 Dezember 2019

Na dieses Jahr endete aber mal richtig doof:

Einer meiner Designer-Helden ist gestern gestorben: Syd Mead, dessen Ausstellung FUTURE CITIES noch bis Mitte Januar im O&O Depot in Berlin läuft, ist gestern verstorben und zeichnet nun am großen Zeichentisch jenseits der Wolken weiter.
Ich habe seine Arbeiten 1981 durch den Film BLADE RUNNER zum ersten Male wahrgenommen und habe noch im Frühjahr seine Biografie gelesen (gibt es nur über seine Webseite).
Erst im September war er mit 86 Jahren in Ruhestand getreten...

Syd Mead

Syd Mead
 
 
31.12.2019
Bis zum 6.1. mache ich ein paar Tage Pause. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr- und ein spannendes und erfolgreiches 2020!

 

 

 

 
 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: