schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 09 Februar 2020

Sonntag Abend und draussen schüttelt ein Orkan die Bäume unserer Straße ganz schön durcheinander. Im 3. Stock lebend bekomme ich das Wetter in spektakulären Bildern zu sehen und freue mich so darüber, dass ich unter meiner kuscheligen Decke auf dem Sofa im Warmen und Trockenen sitze. Der Tag sollte eigentlich ein freier Tag mit meiner Liebsten werden- aber durch all die Wetterwarnungen und Einschränkungen im Nahverkehr sind wir dann doch daheim geblieben und werkeln an Projekten. Ich selbst höre gerade DER RÄUBER HOTZENPLOTZ für eine Geschichte, die ich für die nächste Ausgabe von U-Comix in Erwägung gezogen habe- und bin noch etwas unsicher, ob das, was ich mir vorstelle, auch so umgesetzt werden kann...?

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: