schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 28 Februar 2020

 

Mein Comic zum Räuber Hotzenplotz liegt nun hinter mir und ich sitze (neben meiner eigentlichen Arbeit als Illustrator und Artdirector) gleich wieder an einem nächsten Projekt: Entwürfe für eine Puppeshow. Langweilig wird es mir also nicht. Vor einigen Wochen habe ich begonnen, endlich den Führerschein zu machen und mit etwas Glück liegt dieser Schritt dann auch irgendwann im März hinter mir.

Als ehemaliger Saniäter nehme ich die derzeitige Viruswelle zwar ernst- versuche aber nicht, mich verrückt machen zu lassen, sondern beachte einfach weiter die Hygiene-Regeln, die mich die letzten Winter weitensgehend Grippefrei gehalten haben.

Nichts anderes empfehlen die mir zugänglichen Mediziner- und das reicht hoffentlich auch...

:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: