schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 18 April 2020

 

Der diesjährige Erlanger Comicsalon ist leider abgesagt worden- aber ich hoffe noch immer, dass wir das Comic-Seminar stattfinden löassen können.

https://www.comic-salon.de/de

Nach gut 4 Wochen Lockdown merke auch ich langsam, dass die Situation beginnt, meinen Output zu beeinflussen. Ich habe zwar noch immer gut zu tun, benötige aber mittlerweile doch etwas mehr Zeit dafür als gewöhnlich. Eine Lethargie ist es nicht- eher ein anderer Rythmus, da in diesen Wochen auch meine Frau zu mir gezogen ist, damit wir nicht alleine in unseren Wohnungen sitzen müssen, während draussen alles still steht.

Merkwürdige Zeiten...

Viel davon hier zu berichten gibt es auch nicht, da ich die Zeit, die ich nicht an Frendprojekten sitze in 2 eigene Comics stecke. MIND THE GAP 3Episode 3 un4 entstehen gerade und ich habe das Gefühl, dass ich den individuellen Ton, den ich suche, langsam gefunden habe.

 Ein spannendes Projekt für mich- und ich hoffe, ich treffe auch die Sensibilitäten anderer damit.

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: