schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 14 Mai 2020

 

Gestern gab es einen ersten Einblick in die UREAL Game Engine 5 und auch wenn ich die Arbeit an Games nicht mehr so forciere wie vor einigen Jahren noch (ich war ja mal Artdirector für Games), so hat der Einblick mir doch Lust gemacht, mal wieder nach Jobs in diesem Bereich Ausschau zu halten.

In diesen Wochen aber bin ich froh darüber, allein und überschaubar an Auftrags-Comics und  Illustrationen zu arbeiten und dazwischen Zeit für meine eigenen Projekte zu finden. Games sind in der Regel sehr kollaborative Projekte- und die Kommunikation mit anderen ist dabei ein großer Fokusbereich. Mir fehlen zwar die Kollegen und das Miteinander bei der Arbeit in einem Game-Studio, aber es hat auch etwas für sich, Comics mit eigenen Figuren für Kunden machen zu dürfen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: